New York Gospel Stars

Sonntag, 21. Januar 2024, 18:00 Uhr

Foto: New York Gospel Stars

Die Gospels machen auf ihrer Deutschlandtournee wieder Station in der Christuskirche Schulau. Wer die New York Gospel Stars kennt, weiß, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen. Performances voller Dynamik und Emotionen lassen die Herzen höherschlagen. Zu hören sein werden u.a. „„God is on Your Side“, „Down by The Riverside“ und „Oh HappyDay“.

Karten zum Preis von 35 € sind im Kirchenbüro der Christuskirche Schulau, Feldstraße 32-36, bei der Buchhandlung Steyer, Bahnhofstraße 46, beim Glimmstengel, Bahnhofstraße  34  und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.lb-events.de erhältlich.

Vielleicht ist eine Eintrittskarten auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wir feuen uns auf Ihren Besuch.

*********************************