Goldene Konfirmation

Sonntag, 15. September 2024, 10:00 Uhr

Foto: R.Ott-Filenius

Mit den Konfiramtionsjahrgängen von 1973 und 1974 (Geburtsjahrgänge 1957-1959, teilweise 1960) möchten wir in diesem Jahr das Fest der Goldenen Konfirmation feiern. Wer erinnert sich noch an die Zeit mit den damaligen Pastor*innen Morys, Sandau, Kiewning, Voedisch und von Blanckenburg?

Wir beginnen mit einem festlichen Gottesdienst, anschließend bitten wir zu einem Sektempfang. Ein gemeinsames Mittagessen  soll es geben. Dabei haben wir viel Zeit zum Klönen, Wiedersehen und gemeinsamen Erinnern. Wer kann uns helfen, die wiederzufinden, die vor 50 Jahren konfirmiert wurden? Einige werden geheiratet haben, und andere wiederum sind umgezogen. Wer gehört zu denen, die 1973 und 1974 in Schulau konfirmiert wurden oder kennt jemanden in Familie, Nachbarschaft und Freundeskreis? Bitte sprechen Sie die ehemaligen Konfirmand*innen an. Wir möchten viele persönlich zu diesem Fest einladen.

Rückmeldungen und Nachfragen im  Kirchenbüro Telefon 04103-918173 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

**************************